Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

RISTORANTE PIZZERIA RAGUSA

AktuelleBewertungen


4 Sterne aus 495 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Ristorante Pizzeria Ragusa bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

27 Jan 2024 um 10:25 Verspätung wurde telefonisch angekündigt. Lieferant konnte für die Verspätung nichts. Freundlich wie immer.
19 Jan 2024 um 12:53 Freundlich und zuverlässig. Sehr schmackhaftes Essen
12 Jan 2024 um 20:50 Das Essen war einfach Super!!!!
11 Jan 2024 um 22:37 Liebe die Gemüsesuppe aber hab mal wieder Tomatensuppe bekommen. Vll auch zusammen gemischt?!!!
6 Jan 2024 um 14:46 Essen war sehr lecker, wie immer. Hatten einen sehr kleinen Gast mit einem spezifischen Pizza Wunsch: viel Sauce sehr wenig Käse. Dieser wurde perfekt umgesetzt und der kleine Herr war begeistert. Gerne wieder!
3 Dez 2023 um 8:18 Ich erwarte schon gar nicht, dass das Essen pünktlich kommt. Aber dieses Mal hat es 6x länger gebraucht als angegeben. 3h Wartezeit sind dann doch zu lange. Das Essen ist gut, daher werde ich wohl noch öfter bestellen. Der Chef persönlich liefert aus
18 Nov 2023 um 13:55 Super lecker
13 Nov 2023 um 19:48 Absolut empfehlenswert. Das Essen war mega lecker, super Pizzaboden und das Paprikaschnitzel zum Finger abschlecken. Gerne wieder.
28 Okt 2023 um 4:49 Super wie immet
19 Okt 2023 um 23:10 Heute war da Essen wirklich sehr frisch und sehr Lecker selbst die Pommes Knusprig. Die Suppe liebe ich,heute noch besser wie immer. Am We ist viel los darum bestelle ich da nicht gerne dauert zu lange Pizza zu Hart Trombinis schwarz manches kalt.
29 Sep 2023 um 19:35 Leider gehen nur 90 Minuten in der Einstellung. Es hat knapp 2 Stunden gedauert bis das Essen da war . Und warm war es leider auch nicht mehr. Es war kalt. Das war leider das erste mal und das letzte mal, sorry .
7 Aug 2023 um 8:06 Essen war wieder superlecker.